Informationen nach §6 Teledienstgesetz:

Schützenverein Blieskastel e. V.
Saargemünder Straße - Im Steinbruch
66440 Blieskastel

Tel: 0 68 42 / 5 35 84

Vorstand: Klaus Musseleck, Ludwig-Eid-Str. 24, 66440 Blieskastel
Amtsgericht Homburg VR660

Inhaltlich Verantwortlicher gem. §10 Abs. 3 MDStV: Klaus Musseleck

Erstellung der Webseite: Klaus Musseleck, TQM-Office Management Beratung GmH Blieskastel

Datenschutzerklärung nach DSGVO

Rechtlicher Hinweis:
Wir  haben uns bei der Zusammenstellung dieser Website große Mühe gegeben, Fehler zu  vermeiden und die Informationen möglichst zutreffend darzustellen. Wir bitten jedoch um Verständnis, daß wir Ihnen Fehlerfreiheit und Richtigkeit der in der Website enthaltenen Informationen nicht garantieren können. Wir schließen jede Haftung für Schäden aus, die sich direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website und dem Gebrauch der darin enthaltenen Informationen ergeben, soweit uns weder Vorsatz noch grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann.

Auf unseren Seiten können sich Hyperlinks zu anderen Webseiten befinden, die nicht zur Website vom  Schützenverein Blieskastel gehören. Für den Inhalt dieser Seiten übernehmen wir keine Gewähr und geben keine Zusicherung im Zusammenhang mit diesen Seiten. Diese Links bieten wir für Sie als Service. Der Schützenverein Blieskastel ist jedoch für die Inhalte dieser Websites nicht verantwortlich.

Anregungen, Ideen und Kritiken bitte per E-Mail an den Webmaster !