Wir vom Schützenverein Blieskastel freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Seiten.

Eine optimale Anzeige unserer Homepage erhalten Sie bei einer Auflösung von mindestens 800 x 600
Geeignete Browser: Microsoft Internet Explorer oder Netscape Navigator Version ab Version 4.x.

Um die verschiedenen Spezial-Effekte zu erhalten, schalten Sie die Option "Java" ein über
Extras - Internetoptionen - Erweitert - [x] Java

Rechtlicher Hinweis:
Wir  haben uns bei der Zusammenstellung dieser Website große Mühe gegeben, Fehler zu  vermeiden und die Informationen möglichst zutreffend darzustellen. Wir bitten jedoch um Verständnis, daß wir Ihnen Fehlerfreiheit und Richtigkeit der in der Website enthaltenen Informationen nicht garantieren können. Wir schließen jede Haftung für Schäden aus, die sich direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website und dem Gebrauch der darin enthaltenen Informationen ergeben, soweit uns weder Vorsatz noch grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann.

Auf unseren Seiten können sich Hyperlinks zu anderen Webseiten befinden, die nicht zur Website vom  Schützenverein Blieskastel gehören. Für den Inhalt dieser Seiten übernehmen wir keine Gewähr und geben keine Zusicherung im Zusammenhang mit diesen Seiten. Diese Links bieten wir für Sie als Service. Der Schützenverein Blieskastel ist jedoch für die Inhalte dieser Websites nicht verantwortlich.

Anregungen, Ideen und Kritiken bitte per E-Mail an den Webmaster !